Seit vielen Jahren betreibt der Goldschmied Eric Farries mit seinem Team die Schmuckgalerie in der historischen Altstadt in Homburg. Mit großem Engagement und Liebe zur Arbeit gelingt es ihm, Menschen für seine Arbeit zu begeistern und Lust auf innovativen Schmuck zu wecken, der durch handwerkliche Perfektion und Qualität überzeugt. Schmuckstücke werden für den Menschen gemacht und erzählen Geschichten.

ANGEBOT

Dank der Materialvielfalt und dem Ideenreichtum sind dem Schmuckdesign heute keine Grenzen mehr gesetzt. Ob klassisch und schlicht oder innovativ und experimentell – Eric Farries lässt seine jahrelange Erfahrung und seine kreativen Ideen in ausdrucksstarke Schmuckstücke einfließen, die überzeugen.

PHILOSOPHIE

Die Schmuckstücke werden von Hand in der hauseigenen Goldschmiede hergestellt und veredelt. Mit viel Hingabe und Liebe zum Detail werden somit ganz individuelle Schmuckstücke geschaffen. Lassen Sie sich von der Einzigartigkeit dieser Schmuckstücke faszinieren!

ANDERS

Genau das sind wir. Und genau das zeichnet uns aus. Wir blicken gerne mal über den Tellerrand hinaus. Wir machen Dinge, die nicht alltäglich sind. Wir haben viele tolle Ideen und setzen diese Gerne im Sinne unserer Kunden um. Unser Team besteht ausschließlich aus „Fachleuten“, die genau wissen wovon sie reden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team von Eric Farries

 

Homepage Facebook Google Map Link