Die Gewinner der Voting-Aktion stehen fest

Unter dem Motto „Alles neu macht der Mai“ hatten sich das Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing, der Beauftragte für Stadtmarketing, die Initiative Homburger Altstadt e.V., der Gewerbeverein Homburg e.V. und die Talzentrum-Initiative eine kreative Aktion einfallen lassen, um das Stadtbild von Homburg zu verschönern, und um Anreize für die Kunden zu schaffen, mal wieder bummeln zu gehen.
Nachdem in den vergangenen Tagen mit „Manuelas Modelounge“ die Gewinnerin des schönsten Schaufensters 2021 gekürt wurde, wurden nun auch die Gewinner der Voting-Aktion ausgelost. Über 100 Teilnehmer haben für über 15 verschiedene Schaufenster per Post und E-Mail abgestimmt. Unter Ihnen wurden 10 Gewinner ausgelost, welche sich über einen 32 Zoll Fernseher zur Verfügung gestellt von expert Axel Ulmcke und Homburger Geschenkgutscheinen im Wert zwischen 50,- und 25,- Euro zur Verfügung gestellt vom Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing freuen dürfen.
„Ich freue mich sehr über die positive Resonanz auf unseren 1. Schaufenster-Wettbewerb und gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich“, so Dagmar Pfeiffer, Amtsleiterin für das Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing.