Auch Die Homburger Altstadt bedankt sich ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Thomas & Birgit Glutting samt Team!
Doch immer wenn ein Kapitel endet, schlägt man auch eine neue Seite auf! Und so begrüßen wir die Bäckerei & Konditorei Kayser Inh. Jens Groß im Herzen der Homburger Altstadt!

Nunmehr auch in der 4.Generation tätig, steht die Bäckerei Kayser auch nach 75 Jahren noch für traditionelle Handwerkskunst und ursprüngliches Bäckerhandwerk! So werden keine Fertigprodukte verwendet, sondern in der Backstube noch mit Hand und Herz nach eigenen Rezepten gebackt!
Was man unbedingt probieren sollte: Neben allerlei leckerem aus der hauseigenen Konditorei und frischen Backwaren, empfiehlt Jens Groß und sein Team auch die Flûtes! Gerade jetzt perfekt zur Grillsaison!

Wir wünschen Jens Groß und seinem Team ganz viel Erfolg und leckeres Geschick in der Homburger Altstadt!