Liebe Kunden 🍀

Wir sind ab dem 05.05.2020 wieder für euch da. Wir haben das Glück, dass wir uns schon im Vorfeld sehr gut auf die Öffnung des Salons vorbereitet haben. 🙂

❓Was gibt es nun zu beachten ❓

✅Mundschutz für Kunden und Friseure:
Das Tragen von Mundschutz ist während des gesamten Salonbesuchs Pflicht. Bringt bitte euren eigenen Mundschutz mit. Solltet ihr ihn vergessen, bekommt ihr einen von uns gegen geringen Aufpreis.

✅Hände desinfizieren bei Betreten des Salons:
Desinfektionsmittel steht für euch bereit. 

✅Haare Waschen ist Pflicht:
Vor jeder Dienstleistung müssen die Haare gewaschen werden.

✅Keine Bewirtung und keine Zeitschriften: 
Service wird bei uns groß geschrieben. Wir verwöhnen euch sonst gerne mit leckeren Getränken und guten Zeitschriften, leider ist dies momentan untersagt.

✅Ausreichend Abstand zu anderen Kunden:
Abstand zu anderen Kunden: mindestens 1,5 m. Das können wir gut umsetzen, da wir einen großen Salon haben. 

✅Augenbrauen/Wimpern färben:
Diese Dienstleistungen dürfen wir aufgrund der Hygienevorschriften z.Zt. nicht anbieten.

✅Kein Wartebereich, keine langen Wartezeiten:
Wir achten seit jeher darauf, dass unsere Kunden nicht lange warten müssen und bringen euch normalerweise immer direkt zum Platz, was wir momentan wegen der Abstandsregelung nicht machen dürfen. Falls es doch mal ein paar Minuten länger dauern sollte, bitten wir euch, kurz vor der Tür zu warten. 🤗

✅Kommt bitte ohne Begleitung: 
Da wir eine maximale Personenanzahl nicht überschreiten dürfen, kommt bitte alleine zu euren Terminen.

✅Kontaktdaten aller Besuche müssen notiert werden: 
Hierbei handelt es sich um eine staatliche Vorgabe, um eventuelle Ansteckungsketten rückverfolgen zu können. 

☎️Termine nehmen wir diese Woche telefonisch von 11 – 17 Uhr entgegen. Und ab Dienstag zur gewohnten Zeit von 9 – 19 Uhr.

Wir freuen uns, euch endlich wieder zu sehen! 😃