Coiffeur Rossi hat frisch renoviert

,
  „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.“ [Chinesisches Sprichwort]
Nach 2 Jahren Pandemie und vielen Veränderungen um uns herum, haben wir uns dazu entschlossen, den Blick nach vorne zu richten und so wurde unser Salon für euch aufgehübscht 😉
Ein komplett neuer Boden, frisch gestrichene Wände, moderne Lampen und andere kleinere Veränderungen erwarten euch! 😍
Bei dieser Gelegenheit noch ein herzliches #DANKE an die Firmen, die an 2 Wochenenden und Montagen unglaublich freundlich & zuverlässig waren und ihrem Handwerk alle Ehre erwiesen haben.
Auch wir freuen uns, unseren hohen Anspruch an das Friseur-Handwerk in den neuen Räumlichkeiten weiterhin erfüllen zu dürfen.
Termine nehmen wir wie gewohnt für euch telefonisch entgegen unter:
06841-3383
Wir freuen uns auf euch!